One Toutch Foto von Universal

  • Also ich habe mir die Software von Universal zugelegt für die bearbeitung von Bildern zum Gravierne.
    Eine Wahnsinns Zeitersparniss mit hammer Ergebnissen!
    Es sind Direkt Materialien wählbar , auf das das Foto Gelasert werden soll und passt dann vollautomatisch die bearbeitung an!
    Falls jemad mal Bilder schnell bearbeitet werden braucht einfach melden
    grüße Samy

  • Zitat

    Falls jemad mal Bilder schnell bearbeitet werden braucht einfach melden

    Das ist sicher nett gemeint, aber die wenigsten nutzen ja dein Lasermodell. Die mögliche Auflösung ist bei jedem Laser anders, je nach Spotgröße des Strahls

    Zitat

    Farbbilder als S/W auf dem Bildschirm rastern kann faste jede Software

    Da hat er recht, denn das ist ein normales Verfahren um Bilder zu rastern. Die eigentliche Kunst ist es so lange zu experimentieren bis das Ergebnis auf dem eigenen Laser akzeptabel wird. Dazu wäre es wirklich cool die gelaserten Ergebnisse im Vergleich zur Software zu sehen. Dann sieht man gut was der Laser denn so kann...

  • also es ist eine universelle Software zur schnellen bearbeitung.. ich hab jetz schon die bilder an 3 geräten gesehn und war jdeses mal bearbeitet.. das Auto hab ich jetz mal kurz durch den laser gejagt und das ergebniss sieht so aus!.. also ich bin zz frieden..
    mit der bearbeitung war ja nur n angebot.. kann dir ja gerne auch mal n bild machen, wenn dus versuchen willst

  • Zitat

    mit der bearbeitung war ja nur n angebot.. kann dir ja gerne auch mal n bild machen, wenn dus versuchen willst

    Da hast du mich falsch verstanden. Es ist eine tolle Idee wenn du das anbietest, und in jedem Fall eine Alternative...
    Aber das was bei dir gut aussieht wird bei meinem K40 vermutlich unbrauchbar sein. Die Spotgrösse ist entscheident für den optischen Eindruck. Da muss man viel mit den Einstellungen im Grafikprogramm experimentieren. Dazu kommt dann auch noch das die Strahlstärke ebenfalls die Spotgrösse sehr beeinflusst. Obwohl ich im Bereich Grafik recht fit bin muss ich doch jedesmal aufs neue rumbasteln wenn ich eine Grafik lasern möchte. Da ist ein K40 eine ziemliche Herausforderung...