Laser läuft aber keine Ergebnisse

  • Hallo,
    ich habe foldenden Laser : 7W Desktop DIY Laser Engraver Kit 2 Axis Lasergravierer



    und ich benutze das Programm Laser GRBL



    Installation hat funktioniert und der Laser läuft auch. Bewegt sich Licht geht an...
    Aber leider kommt nix dabei raus. Er brennt nix ein.
    Ich hab alle möglichen einstellungen ausprobiert.


    Hoffentlich kann mir jemand helfen.

    8)

  • Versuch mal als erstes auf Youtube Videos zu deinem Laser zu finden, eventuell hilft dir das schon mal weiter :)

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Dann musst du dir jetzt mal ein Multimeter schnappen und mal den Ausgang messen, ob der auch macht was er soll.

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Was soll denn graviert werden? Soweit ich weiss funktioniert das ja nicht auf jedem Material...