Lightburn Keine Verbindung.

  • Hallo, bin neu in der Materie und habe ein Problem.
    Bekomme auf einmal keine Verbindung mehr zu meinen Ortur Laser. Als Software nutze ich Lightburn. Auf ein Mac.


    Das Lustige daran ist, das ich bereit einiges damit gelasert habe, aber nach dem letzten teil bekomme ich nur diese Fehlermeldung."Auf Verbindung warten"
    Habe Folgendes schon ausprobiert.
    Neu gestartet.
    Reset.
    Kabel raus und wieder eingesteckt.
    Neues USB-Kabel.
    Software gelöscht und neu installiert.
    Jemand ne Idee? :lupe:


    Danke schon mal.

  • Schuß ins Blaue, aber war da nicht mal irgendwas mit der USB Verbindung? Versuch mal in der Forensuche, ich habe da dunkel was in Erinnerung, wobei ich habe keinen Mac, darum nur dunkel. Anschluß über Netzwerk geht nicht?

    Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum
    Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.