Hallo K40 Chinading Defekt ?

  • Hallo


    Erstmal möchte ich mich vorstellen bin Daniel und komme aus nähe Nürnberg. 31 J


    Nun zu meinem Problem bin seit kurzem(eine woche) im besitz von K40 Chinalaser.
    Schon beim auspacken fiel mir auf das es sich kein Aukleber am Laserrohr befnd die sagt wann und wo hergestellt etc, okay halb so wild dachte ich mir. Nun jetzt hab ich ein Problem, schlechte leistung das Netztel macht gäreusche als würde es Funkenschlagen.(Ist es Normal ??),Laserrohr sendet 2 Punkte statt einem( und nein es ist keine spiegelung etc. schon am anfang am Laserrohrausgang sind 2 punkte zu sehen).
    Papelholz schafft der nicht zu schneiden ,ledeglich bisschen gravieren. Nun meine Frage Woran könnte es liegen Rohr Netztel ??
    Wie prüfe ich es am Besten. Leider Neu auf dem Gebiet.


    Danke schonmal. Und wnn ihr noch Infos benötigt einfach schreiben werde versuchen die zu beschaffen.. .


    PS. Sorry für meine schreibweisse Gramatik etc.

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Moin Daniel,


    mach ein Foto von den 2 Einschlagpunkten und schick das Foto deinem Kartonschubser, wenn der ein bissle Ehrgefühl hat, schickt der dir eine neue.


    Daß das Lasernetzteil so Theater macht ist auch nicht normal. Mach deinen Dealer drauf aufmerksam, kann sein, das du auch noch ein neues Netzteil brauchst.



    Gruß
    Michael

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Moin Moin Danke für die prompte antwort.



    ,also das Laserrohr wird neu glifert hoffe ich mal.
    da ich nämlich als Antwort und Paar bilder etc an karonschubser das gekriegthabe
    " Dear customer
    We will arrange the transportation of your laser tube this week"


    hoffe nur das es zeitlich ankommt.

    Wobei ich bin auch am überlegen ob ich nicht nur paar von den Hochspannungtransformatoren bestelle das geräusch kommt namlich aus dem ding.

    zum Netzteil werde mir einen billigen Bestellen um zu testen wie der sich verhällt, und habe dann auch einen als ersatz falls mein nicht defekt ist falls ja dann muss ich kartonschuber mal wider anschreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()