Spiegelverkehrte Ausgabe

  • Als (Schiffs)Modellbauer sucht man ja immer nach etwas neuem. Nach einem Resin- und Filamentdrucker habe ich nun den Neje Master 2 Smax hier rumstehen.

    Als Software habe ich mich für lightburn 1.0.06 entschieden.


    Und da geht`s schon los, irgendwo habe ich einen Denkfehler :stupid:

    Der Neje fährt, so wie gewünscht, auf die Startposition X0 Y0.

    Das Gerät ist erkannt und funktioniert bis auf eine Sache. Wenn ich z.B. ein Wort brennen oder ausschneiden möchte dann steht das in Lightburn richtig, Neje macht`s aber horizontal spiegelverkehrt.

    Natürlich kann ich das über die "mirror selection" ändern, aber im Sinne des Erfinders ist es doch nicht, oder?

    Nach dem Brennen fährt er dann nicht zurück auf die Home Position sondern auf X0 Y460


    Mit der Androidsoftware und dem Handy habe ich das Problem nicht :(


    Wäre nett wenn eine Idee oder ein Anstoss kommt.

    Gebt mir Ameisen, ich will tätowieren und lasst mich Korinthen kacken! *erbsenzählend geschrieben*

  • Natürlich kann ich das über die "mirror selection" ändern, aber im Sinne des Erfinders ist es doch nicht, oder?

    Da hast du wohl recht. "Im Sinne des Erfinders" ist dass du mit der Handy app auf deren Servern arbeitest.;)

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Um Gottes Willen. Die App hatte ich installiert um dann "mal eben" das Gerät auszuprobieren. Für das, was ich mit dem Neje machen möchte, taugt die sowieso nix.


    Und danke für den Forums-Tipp... werde dort gleich mal aufschlagen.


    schönen Sonntag noch

    Gebt mir Ameisen, ich will tätowieren und lasst mich Korinthen kacken! *erbsenzählend geschrieben*