Endanschlag scheint nicht zu passen

  • Hallo zusammen!


    Ich bin neu hier im Forum. Ich habe nun meinen ersten Laser, einen Atomstack S10pro, zusammengebaut und konnte schon die ersten Dinge mit machen.

    Dabei ist mir folgendes aufgefallen und ich habe keine Ahnung wie ich das Problem lösen kann:


    Ich nutze Lightburn: Wenn ich nun eine Gravur gestartet habe und am Ende bemerke, dass ich noch ein paar passes bräuchte, drück ich einfach nochmal auf den Startknopf. Dann fährt der Kopf auf die Endschalter und startet dann die Gravur erneut. Die Schalter scheinen aber nicht genau genugzu sein, denn beim 2 Ansatz ist das ganze Bild dann um wenige zehntel mm versetzt. Das sieht dann natürlich doof aus. :heul:


    Im Forum und via google konnte ich noch keinen Hinweis finden. Wäre daher um jede Hilfe dankbar!


    Grüße!

    Alexander