LightBurn und Kamera......

  • Hi
    Hardware : Imac mit Catalina und neuste LightBurn Version .

    Wenn ich auf den Linsenkalibrierungsmanager gehe, zeigt er das " Vorschaubild " nur zu 1/3 an. ( siehe Photo 1 ). Gehe ich dann trotzdem auf "erfassen " reagiert der Linsenkalibrierungsmanager nicht mehr...kann dann zwar auf Abbrechen gehen aber das Ganze wiederholt sich ständig. ( siehe Photo 2 )

    Was habe ich bisher gemacht :

    1. Webcam an meinem Büro Mac angeschlossen, LightBurn installiert und siehe da.....es hat funktioniert ( Also Kamera OK )

    2. LightBurn am Werkstatt Mac komplett gelöscht und neu installiert.....trotzdem das gleiche Problem. LightBurn funktioniert aber mit " CO2 Laser und Galvo wunderbar !!!

    3. Kamera zeigt aber volles live Bild in der Kamerasteuerung. Nur die besch...Linsenkalibrierung nicht !!!

    Hat noch jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte ? Ich brauche die Kamera auf jeden Fall am Werkstatt Mac und nicht am Büro Mac.

    Martin