atomstack a10 - SD Karte/Stick nicht lesbar - woher bekomme ich den kompletten Inhalt -(wurde gestern gelierfert)

  • hallo,

    ich habe mir einen Atomstack A10 geholt - und bereits zusammengebaut

    leider ist die SD Karte nicht in Ordnung (nicht lesbar)

    kann mir jemand den Inhalt der SD Karte zukommen lassen?? (mir irgendwo zum Download zur Verfügung stellt?)

    Danke

  • danke für die schnelle Antwort!
    sind da auch alle Files drauf? - werden da alle Programme und Testfiles zum Download zur Verfügung gestellt

    hab ja keine Ahnung, was auf der Karte hätte sein müssen?
    (hat mir dann schon mal jemand einen "Catalog"?) -
    Danke

  • Das kann ich dir nicht sagen, Aber das was du mindestens brauchst um zu starten finfeste du dort.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • dankeschön!
    auf der Seite war ich bereits - und das ein oder andere hatte ich heruntergeladen
    vielleicht hat mir tatsächlich noch jemand nen "Catalog" und die Files - dann wäre ich komplett

  • update -->
    nicht die SD Karte war defekt, sondern der USB-Stick-Card-reader, in dem die Karte eingesteckt war
    hab die SD Karte direkt in den Rechner gesteckt - --> alles drauf - auch Testfiles
    (allerdings viel weniger, als erwartet) ;)


    Danke nochmal Christian