Arbeitszeiten in LB

  • Moin Moin

    ich kann mir ja in Lightburn eine Vorschau anzeigen lassen die unter anderem auch eine geschätzte Zeit angibt.

    Die weicht allerdings schon um einiges von der Realität ab.

    Kann man da irgendwo nachjustieren?

    Viele Grüße

    Stephan

    RLS100 1300x900mm 130W - Lightburn

  • Bei den Geräteeinstellungen glaub der dritte Reiter. Da steht auch extra dran, dass die Angaben nur für die Vorschau sind und keinen Einfluss auf den Laser haben.

    Wenn diese stak von den tatsächlichen Werten abweichen, kommt es zu entsprechend starken Abweichungen.

  • ich habe gerade herausgefunden wie es genauer geht....

    In LB die Datei ans Gerät senden, danach Dateiliste aufrufen und aktualisieren. Die Datei auswählen und dann auf Zeit kalkulieren gehen ....

    und schwupp steht die Zeit da. Ich habe das ganze am Laser normal durchlaufen lassen und es stimmt.


    Freu....

    RLS100 1300x900mm 130W - Lightburn