Lightburn Testversion macht Kanten

  • Hab ich da was nicht mitbekommen ? Es können nur 2 PCs Aktiv die Lizenz nutzen. Einen dritten würde ich mir auch für unterwegs gern herbei wünschen.

    einfach mal nachlesen?

    Zitat

    If you need to use 3 computers, we'll happily update your license to allow it, for free - just email support@lightburnsoftware.com with your license key and ask for a 3rd seat.

    quelle: How the LightBurn license works – LightBurn Software

    Atezr V35 (35W), Lightburn

  • Danke rklas .


    Wie gesagt. Ich hab mich bisher noch nicht damit beschaftigt aber schon dran gedacht.

    Werde dies nun in angriff nehmen

    RF 30W Speedy300

    Faser JPT M-60 Mopa 60W ( Modifiziert )

    Co2 80W ( Turbo-8B57 ) ( Modifiziert )

    Co2 100W ( Max-750 ) ( Modifiziert )

    Diverse Diodenschleudern

  • Aber nicht für die DSP Version und schon gar nicht für die DSP-Galvo Vollversion. ;)

    Ne nur die GCode , upps vergessen dazu zuschreiben :)

    ________________________________________________________________________________________________


    Gruß Sven


    » Lieber locker vom Hocker als hektisch übern Ecktisch. «

  • Ganz höflich Fragen wegen einer 3. Lizenz.

    Mich hat der Service überrascht! :oo

    Schöne Grüße aus Österreich

    Hans


    50 Watt CO2 5030 China, 30 Watt Faserlaser China, Bambu Lab X 1 C

  • 4 stunden später ist un alles fertig. Geiler support bei LB

    Hab nach einer erweiterung von 2 auf 4 rechner gefragt.

    eine dritte activation hab ich direkt umsonst bekommen.

    und ne 4rte für 28€.


    Hab GRBL + DSP Lizenz

    RF 30W Speedy300

    Faser JPT M-60 Mopa 60W ( Modifiziert )

    Co2 80W ( Turbo-8B57 ) ( Modifiziert )

    Co2 100W ( Max-750 ) ( Modifiziert )

    Diverse Diodenschleudern

  • Nein, eine Vollversion mit der man 30 Tage kostenlos arbeiten darf.

    Eine "Testversion" hat in der Regel nicht den vollen Funktionsumfang einer Vollversion.

    Dies ist jetzt Erbsenzählerei ;)

    Aber der Hinweis auf eine 3te Version/Computer ist schon gut.
    Wobei ich aber erst mal nur zwei Computer am arbeiten habe.
    Hilft aber vielleicht anderen.