Lightburn Testversion macht Kanten

  • Guten Abend, wir haben die Lightburn Testversion. Die Garvur sieht eigentlich gut aus allerdings macht er Kanten in die Kravur und die Linien sind nicht alle gerade.

    Bild ist angehängt.

    Könnte das an der Testbersion liegen oder haben wir das eher falsch eingestellt?

    Geschwindigkeit 2000 Stärke 50 %

    Schon mal Vielen Dank falls jemand weiterhelfen kann.

    Mit fröhlichen Grüßen

    Smolti

  • Ich gehe mal davon aus "ihr" habt die Version auch nicht direkt von der Lightburn Seite heruntergeladen?

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Doch die ist von der Lightburn Seite. Wir wollten erstmal die Testversion ausprobieren bevor wir die Lizenz kaufen.

    Sicher? Weil heute hatten schon mehrere das gleiche Problem. Die hatten alle über irgendwelche Links runter geladen.


    p.s. 2000 ist arg schnell für Vektrogravur.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Ja ist sicher von der Lightburn Seite. Wir haben die Testversion vor ca einer Stunde erst installiert.

    Wir probieren mal mit etwas langsamer. Wir wollen dann auch wenn wir gut dem Lightburn klar kommen die G Code Lizenz von der Seite kaufen.

  • Smolti hat doch in seinen anderen posts schon Pfeffer gekriegt für die dunkle version.

    ;)


    Ich denke auch, fahr mal langsamer. Die mechanik muss auch super gut ausgerichtet sein.


    Du kannst auch hier mal nach deinem Lasertyp stöbern :


    http://www.Plottmania.de


    :)

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Vielen Dank nochmal an alle das mit der Geschwindigkeit runter hat super funktioniert. Wir setzten uns erstmal richtig mit Lightburn auseinander und testen uns da durch.

  • Du kannst Lightburn auf 2 ggf. mehr PCs installieren.

    Hab ich da was nicht mitbekommen ? Es können nur 2 PCs Aktiv die Lizenz nutzen. Einen dritten würde ich mir auch für unterwegs gern herbei wünschen.

    RF 30W Speedy300

    Faser JPT M-60 Mopa 60W ( Modifiziert )

    Co2 80W ( Turbo-8B57 ) ( Modifiziert )

    Co2 100W ( Max-750 ) ( Modifiziert )

    Diverse Diodenschleudern

  • Nice. Das will ich doch mal tun. Bisher hab ich mir das verkniffen.

    RF 30W Speedy300

    Faser JPT M-60 Mopa 60W ( Modifiziert )

    Co2 80W ( Turbo-8B57 ) ( Modifiziert )

    Co2 100W ( Max-750 ) ( Modifiziert )

    Diverse Diodenschleudern

  • Sonst ne Lizenzerweiterung kaufen.

    Die Erweiterung um 2 Installationen für die Komplettversion (Galvo, DSP & G-Code) Hat nicht mal 60€ gekostet.

    Updates gibts für alle 4 Lizenzen zusammen für 30€ Jährlich.
    Das ist echt quasi geschenkt.


    Ich weiss aber von einigen, dass sie sogar kostenlos eine 3. Installation freigeschaltet bekommen haben.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Servus Zusammen,


    Zusätzliche 2 Lizenzen bekommst für ca15 Euronen.


    Habe ich auch erst kürzlich erworben.


    Gruß

    ________________________________________________________________________________________________


    Gruß Sven


    » Lieber locker vom Hocker als hektisch übern Ecktisch. «

  • Zusätzliche 2 Lizenzen bekommst für ca15 Euronen.

    Aber nicht für die DSP Version und schon gar nicht für die DSP-Galvo Vollversion. ;)

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking