TS35_R hat keine Z-Verstellung in der Laser- Konfiguration?

  • Hallo zusammen.

    Bin noch ein Neuer.

    Habe mir einen Rahmen gebaut mit V-Profilen 4020, 2 Schrittmotore für Y deinen für X. Habe mir den Sculpfun S 30 pro gekauft und das Controllbord Makerbase MKS DLC32 mit TS 35-R. Alles zusammengebaut und funktioniert (mechanisch) auch. Habe Lightburn angeschafft.

    Habe die x und y Fahrt mit einem alten Arnet 6 Controller( 12v) getestet, funktioniert. Habe für den Laser eine Verstellvorrichtung gebaut, die ich mit Z betreiben will.

    Jetzt stelle ich fest, daß auf dem TS35_R die Z-Achse in der Laserkonfiguration gar nicht mehr da ist, in der CNC-Konfiguration aber noch da war. Hab ich da was übersehen, oder steht da keine Z-Einbindung zur Verfügung. Kann man das ändern? Möchte den Laser über die SD-Karte betreiben , ähnlich wie beim 3D-Drucker, geht das überhaupt?

    Gruß Stephan2