Moin moin,

  • Moin,


    Ich möchte mich gern mal vorstellen. Ich bin Swen und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. Im November letzten Jahres hat sich ein mini 60 zu meinem Plotter gesellt. Ich biete in meinem Internetshop diverse Aufkleber und Lasergeschnittendes an. Ich möchte damit nicht unbedingt reich werden. Es macht halt spass. Ein klasse Ausgleich zu meinem Hauptberuf. (Busglaser)


    Den Kauf meines Thunderlasers habe Ich bisher nicht ein stück bereut. Einmal war nur eine Linse im Laserkopf gerissen, aber innerhalb kürzester Zeit habe Ich eine neue gehabt. Ein Danke noch mal an Diemo!




    have a nice Day....


    Swen

  • Moin Swen,


    keine Ursache ;)
    Herzlich willkommen hier im Lasergravieer-Forum.
    Viel Spaß auf unseren Seiten. Bisher mögen die teilweise noch etwas inhaltlos anmuten, das wird sich aber bestimmt schnell ändern.


    LG vom
    Diemo