Probleme mit der Funktion Resize Slots ("Shapes that are not closed")

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit der Funktion Resize Slots.

    Wenn ich diese auf meine Vektorgrafik anwenden möchte, erhalte ich immer die Fehlermeldung: "Shapes that are not closed".

    Nutze ich den Pfeil aus der Werkzeugliste konnte ich (wie in der Fehlermeldung beschrieben) feststellen, das die Linien nicht geschlossen sind.

    Jede Line liegt einzeln vor.


    Über "Bearbeiten" > "Pfad schließen" habe ich leider ohne Erfolg versucht aus den einzelnen Linien eine geschlossende zu erstellen.


    Kann mir jemand helfen diesen offenen Pfad zu schließen?

    (Im Anhang habe ich eine Datei angehängt in welcher das Problem deutlich wird.)


    Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit Lightburn gesammelt habe, könnte es vielleicht sein, dass ich die Funktion "Pfad schließen" falsch benutze oder es schlicht die falsche Funktion für mein Vorhaben ist.

  • Ja, versuch mal "Ausgewählte Formen automatisch verbinden"


    p.s. zu einem Problem in Lightburn eine svg Datei hochzuladen ist wenig zielführend. ;)

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Super Vielen Dank!!

    Es hat gleich auf anhieb geklappt.

    Obgleich ich nicht genau weiß warum ich die Funktion "Ausgewählte Formen automatisch verbinden" übersehen habe...


    Die SVG Datei habe ich hochgeladen da .lbrn2 nicht als "erlaubte Dateiendung" angesehen wird.

    Nun habe ich aber gesehen das .zip akzeptiert wird. Damit hätte es natürlich geklappt!


    Vielen Dank noch mal für den super schnellen Support!