Moshisoft Import

  • Hallo
    Ich bin neu im Thema und habe mit Moshisoft jetzt einiges gelasert. Aber ich habe Probleme beim Import von Dateien. Wenn ich in Corel (X4) ein Bild erstelle und exportiere, dann liest Moshi ausschließlich PLT richtig ein. Alle anderen führen zu winzig kleinen Grafiken, die ich erst skalieren muß oder zeigen anschließend gar nichts an. Ich will aber keine PLT, da dies keine gefüllten Flächen unterstützt. Der Import klappt auf zwei Systemen nicht (Windows 7 64Bit und XP 32 Bit, Moshidraw 2014).
    Bei BMP habe ich auch noch ein Problem: Am rechten und unteren Rand lasert er einen dünnen Strich, der in der Grafik nicht vorhanden ist.


    Gibt's gar keine Alternativsoftware? ;(

  • Ist es nicht so dass Moshi bei der Ausgabe Vektoren automatisch füllt? Also ein geschlossener Vektor ist gefüllt, ein darin liegender geschlossener Vektor wieder nicht, ein darin liegender geschlossener wieder gefüllt, usw...
    War, meine ich, bei NewlyDraw auch so. Einfach mal auf einem Reststück Material ausprobieren.


    Gruß,
    Christian