Vorstellung : Hallo, aus der Oberpfalz

  • Servus, ich möchte mich mal kurz vorstellen . Bin der Mario aus der mittleren Oberpfalz . Seit einem Jahr infiziert mit dem Laser Virus ;) Habe einen Ortur Lasermaster 3 mit Lüfter und Rotary Roller (noch nicht benutzt) . Da mir die 10 Watt doch etwas zu langsam waren, habe ich mir vor ein paar Wochen den Atomstack M100 bei Tomtop gekauft. Er sollte ja auch auf dem Ortur laufen ^^ . War natürlich nicht der Fall . Nach ewigen Mailverkehr mit Atomstack und Tomtop ,kam raus , das es nicht geht. Tomtop hat aus Kulanz 35€ zurückbezahlt . Ich habe mir dann einen gebrauchten Atomstack A5 Pro gekauft und diesen umgerüstet. Hätte noch 2 5Watt Laser davon abzugeben. Arbeite mit Lightburn und lasere alles mögliche was mir in die Finger kommt. Bin jetzt gerade am testen von Edelstahl - farbig zu lasern. Die Testtafeln von Gipfelholz gehen. Ein farbiges Bild habe ich noch nicht geschafft. Hoffe ich kann ein paar Fragen an die Cracks los werden. Bemühe mich natürlich ,mein weniges Wissen weiter zu geben. Gruß Mario

  • Herzlich willkommen im Forum!

    Gruß

    Jörg


    "Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat!" (Albert Einstein)


    Thunderlaser Nova51/ Gravotech LS100/ Gravotech IS6000/ Cloudray 30W Faserlaser/ 60W Mopa Faserlaser/ Co2 Galvo