Longer B1 40 Watt; LightBurn 1.5.01 Builit Mi 2024-02-07; X-Y-Achsenversatz;

  • Longer B1 40 Watt; LightBurn 1.5.01 Builit Mi 2024-02-07; X-Y-Achsenversatz;

    Verstellung Laser-Versatz in LightBurn (unter Menü "Geräte-Einstellungen" reagiert nicht (auch nicht mit + oder - Angabe vor den Ziffern;

    habe es im GRBL-M3 und GRBL-M4 Modus ausprobiert;

    Danke im Voraus für Eure Hilfe :)

  • Ja, ist eingeschalten. Habe PC und Software neu gestartet. Habe jetzt sogar bis 100 mm Versatz in der Y-Achse eingegeben. Leider ebenfalls ohne Erfolg

  • Ja, ist eingeschalten. Habe PC und Software neu gestartet. Habe jetzt sogar bis 100 mm Versatz in der Y-Achse eingegeben. Leider ebenfalls ohne Erfolg

    Nur um sicher zu gehen das du die Funktion richtig verstanden hast, was willst du damit erzeugen?

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking