Vorstellung

  • Hallo alle zusammen,


    Dann will ich mich auch mal vorstellten ich bin Julian (Laserlabor) bin 33 Jahre alt verheiratet und habe 2 Kinder komme aus dem schönen Franken. Ich beschäftige mich seit ca. 1,5 Jahren mit dem Thema lasern. Hatte zuerst einen Neje Master 3 plus und habe mir jetzt einen sculpfun s30 pro max gekauft. Ich beschäftige mich überwiegend mit dem Thema Holz schneiden gravieren und alles was so dazu gehört.


    Ich hoffe ich habe nichts weiter wichtiges vergessen alles weitere könnt ihr mir schreiben 😊


    Vielen Dank für die Aufnahme hier.


    LG Julian (Laserlabor) :)

  • Moinsen

    RF 30W Speedy300

    Faser JPT M-60 Mopa 60W ( Modifiziert )

    Co2 80W ( Turbo-8B57 ) ( Modifiziert )

    Co2 100W ( Max-750 ) ( Modifiziert )

    Diverse Diodenschleudern

  • Guten Morgen und Willkommen

    Gruss

    André


    Pro Gloria et Patria


    -----Dioden:

    Atomstack X20 Pro im Gehäuse mit Absaugung,

    Two Tree Totem S,

    Software Lightburn

    -----CO2:

    K40 Modell: KH-3020, mit Lightburn/Inkscape und K40 Whisperer

    ------3D Drucker:

    Anycubic i3 Mega S

    Lotmaxx SC 10