Laserstärke plötzlich bei gleichen Einstellungen deutlich schwächer. Sculpfun S10

  • Guten Tag,

    Mein Sculpture S10 macht komische Dinge, die ich mir nicht erklären kann. Seit 80 Unterfahrten läuft alles perfekt. Nun fängt er an, die Schrift bei der einen oder anderen Scheibe zu verziehen. Kann mir jemand erklären, an was dies liegen könnte?

    Der Laserkopf sitzt fest, und die Zahnriemen sehen gut aus.

    LgWhatsApp Image 2024-03-10 at 13.37.03.jpg


    Philipp

  • Was soll das???

    Warum machst du mehrmals das gleiche Thema als Post auf?

    Glaubst du dann wird dir schneller geholfen?


    Ändere deinen Themenüberschrift, bezogen auf das Problem!

    Gruss

    André


    Pro Gloria et Patria


    -----Dioden:

    Atomstack X20 Pro im Gehäuse mit Absaugung,

    Two Tree Totem S,

    Software Lightburn

    -----CO2:

    K40 Modell: KH-3020, mit Lightburn/Inkscape und K40 Whisperer

    ------3D Drucker:

    Anycubic i3 Mega S

    Lotmaxx SC 10

  • MusFace

    Hat den Titel des Themas von „Sculpfun S10“ zu „Laserstärke plötzlich bei gleichen Einstellungen deutlich schwächer. Sculpfun S10“ geändert.
  • Das Thema ist neu und hat mit dem alten nichts zu tun .

    Trotzdem Danke fürs Gespräch

    Du sollst einfach nicht jeden Thread den du eröffnest "Sculpfun S10" nennen. Das macht deine Beiträge nicht gerade übersichtlich. Wie soll da geholfen werden, wenn man jedesmal im falschen Thread landet, weil du alle Threads gleich nennst. Du erkennst das Problem?

    Ist das jetzt so schwer in der Überschrift den Kern des Problems zu nennen? z.B. "S10 Leistungsverlust bei gleichen Werten" oder sowas.

    Gruss

    André


    Pro Gloria et Patria


    -----Dioden:

    Atomstack X20 Pro im Gehäuse mit Absaugung,

    Two Tree Totem S,

    Software Lightburn

    -----CO2:

    K40 Modell: KH-3020, mit Lightburn/Inkscape und K40 Whisperer

    ------3D Drucker:

    Anycubic i3 Mega S

    Lotmaxx SC 10