Suche Controller, K40 Umbau

  • Hallo Leute,

    auf diesem Weg möchte ich mich auf die Suche nach ein paar teilen für meinen K40 machen.
    Ich habe das Gerät gebraucht / defekt für einen guten Kurs erworben. Leider ist die alte Laserröhre defekt.
    Die wird wahrscheinlich neu werden müssen. Zuerst wollte ich aber den Rest der Technik am laufen haben.
    Somit suche ich jetzt einen Controller. Ein DF211 oder AWC608 wären traumhaft, er darf auch gebraucht sein, muss aber natürlich funktionieren. Wer so etwas noch liegen hat und verkaufen würde darf mich gern kontaktieren.
    Wenn jemand noch Tipps hat bezüglich einer Laserröhre oder den Schrittmotorentreibern darf mich auch gern darauf aufmerksam machen.


    Gruß Chris

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören..."


    *Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • Hat wirklich niemand was liegen?

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören..."


    *Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • Hallo Chris,


    wende dich doch einfach mal an Diemo....


    LG,
    Peter

    Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
    1810 hat man die Konservendose erfunden. Und schon 48 Jahre später den Dosenöffner... :D