Suche Grafikbibliothek

  • Hallo zusammen,


    kennt jemand eine gute Vektor-Grafikbibliothek, mit Piktogrammen und Grafiken aus möglichst vielen Bereichen.
    Die Grafiken sollten auch gewerblich und im Web genutzt werden können.


    Sie können natürlich auch etwas Kosten.



    lg pohdie

    Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.



  • Zitat von Tomkin aus dem Laserengravers-Forum:


    "Hier mal meine Sammlung von Webadressen für Vektor-Dateien:


    de.all-free-download.com/
    de.clipartlogo.com/
    photoclinique.de/category/vektor/
    de.fordesigner.com/
    de.freepik.com/
    vectorportal.com/
    vectortoons.com/
    all-silhouettes.com/
    openclipart.org/
    vector4free.com/


    :!: Aber wie Frank schon geschrieben hat: Nicht alle sind für den kommerziellen Einsatz frei und nicht alle sind kostenlos! :!:
    "


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________


  • Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • Danke für die flotte Antwort.


    Einen Großteil der Adressen war mir schon bekannt, ich meinte da komplette Sammungen, wie sie bei http://www.schneidmeister.de angeboten werden. Nur ist da nicht gerade das bei was ich suche.


    Weil wir gerade mal dabei sind, hier http://www.ausmalbilder.info/ gibt es tausende Ausmalbilder von allen erdenklichen Kinderserien und Büchern.
    Die kann man natürlich nur privat verwenden.



    lg pohdie

    Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.



  • Zitat von Tomkin aus dem Laserengravers-Forum:
    :!: Aber wie Frank schon geschrieben hat: Nicht alle sind für den kommerziellen Einsatz frei und nicht alle sind kostenlos! :!:
    "


    Du kannst ja bei der Bildersuche die Suchoptionen so einstellen, dass nach CC (Creative Commons) Lizenztyp gefiltert wird bei der Suche, z.B

  • Super, danke.


    @Frag-den-Spatz
    Wie komme ich denn eigentlich an ein Passwort für das Boxerluder



    lg pohdie

    Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.



  • Wie komme ich denn eigentlich an ein Passwort für das Boxerluder


    Wenn ich Zugang zu Boxerludern :crazy: verkaufen würde, würde mir meine Frau die Hölle heiß machen :cursing:


    Aber wenn Du mir eine private Email schickst z.B. an shop {at}frag-den-spatz.de, dann sende ich dir die "AGBs" für den Boxdesigner


    Gerd "Spatz"