Biete Laserabsaugung, Purex Captivair

  • Ich habe bei mir eine Purex Captivair zu stehen. Im Grunde das Gerät aus dem Link:
    http://www.purex.co.uk/shop/sy…aptivair-max/p-74-77-144/



    für 300€ kann diese in:


    39217 Pretzien (Sachsen Anhalt, näche Magdeburg)


    besichtigt und gekauft werden.
    Die Absaugung funktioniert TOP und läuft sehr ruhig. Der verkäufer meinte dass die Kohle vlt irgendwann mal getauscht werden sollte. Ich habe das nicht kontrolliert weil ich keine Lust hatte meine Anlage umzubauen. Auf jeden Fall gibt es einen alten Filter noch mit dazu.
    Wenn ich sie auf eine Palette stellen und per Spedition versenden soll kann ich das auch gern machen. Der Speditionsversand sollte irgendwas zwischen 60 und 80 Euro bei Iloxx kosten.


    Zum Hintergrund kann man sich einen anderen Beitrag anschauen welchen ich hier vor einiger Zeit geschrieben hatte. Schlussendlich Ist die Absaugung doch bei mir gelandet. Leider musste ich eine Spedition beauftragen damit das Gerät kurzfristig beim Verkäufer abgeholt werden konnte. Daher auch der Preis.

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören..."


    *Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • Hallo Genosse,
    wat willste den für dat Dingens haben.
    Spaß beiseite, was solls kosten. ??


    Gruß Arno

    :foto: Nachtigall ick hör dir trapsen....

  • Hi Arno,


    stand oben mit dabei ;)


    insgesamt hat mich der ganze Spaß um die 300 euro gekostet. Ich möchte auch nur meine Unkosten wieder rein haben.

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören..."


    *Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989