ein Hallo....

  • aus Berlin...die Welt ist ein Dorf, man trifft überall bekannte Namen ;)


    Glückwunsch an die Admins und natürlich Energie und Zeit zum Pflegen des Forums.


    Ich hoffe einfach mal diese Plattform nicht zur "Rache" genutzt wird, ein großteil von uns hat immerhin auch vom anderen Forum profitiert. :thumbup:


    Gruß Kai

  • Hallo Kai,


    herzlich willkommen in unserem Laserforum.


    Rache an den Laser-Engravers? Nein, darum geht es uns nicht.
    Dieses Forum haben Marco und ich ins Leben gerufen, um das, was wir ursprünglich von den Laser-Engravers kannten, nämlich eine kleine aber feine Gemeinde, die sich bei Problemen oder Ratlosigkeit gegenseitig unter die Arme greift und sich -wenn es mal Nichts zu kitten gibt- durch kleine Späßchen oder Disskusionen unterhält, wieder zu beleben.
    Ein zweiter Grund, dieses Forum zu betreiben, bestand darin, dass ich Kens deutschsprachigen Thunderlaser-Kunden weiterhin einen Anlaufpunkt bieten möchte, wo sie Unterstützung bei Problemen mit ihren Lasergeräten finden.


    Jürgen hat jetzt Konkurrenz ...und die belebt ja bekanntlich auch das Geschäft. ;)


    LG vom
    Diemo

  • Hallo Kai,


    ...auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum ;)
    Weißt Du noch:
    Hallo,


    im W ist ein knick, erster Bogen


    zur Größe: hängt ab vom laser, Material etc.
    das kannst Du nur testen.


    Kai

    ...das war vor reichlich drei Jahren,
    da hast Du mich ebenfalls toll unterstützt, ich hatte noch keinen Laser und habe im "Trocken-
    training das Zeichnen geübt, man wo ist bloß die Zeit hin?
    Schön, daß Du auch mit hier bist.



    Gruß Gerd

    Gruß Gerd