Total Offtopic

  • Hallo,


    ich muss mal loswerden, was in unserer Stadt abgeht. Grundsteuer B Anhebung auf 1465% in Bergneustadt. Kaum zu fassen wie uns Bürgern in die Tasche gegriffen werden soll. Einige mutige Mitbürger haben ein großartige Aktion ins Leben gerufen. http://wir-sind-bergneustadt.de. Ein Unterschriftenaktion, mit großer Resonanz, ist angelaufen. Inzwischen spricht man von 1255% was immer noch ein Steigerung um 45% des bisherigen Steuerbetrages bedeutet. Rentner und geringverdienende Menschen mit und ohne Eigentum müssen inzwischen um ihre Existenz fürchten. Tatsächlich geht es an die Existenz vieler Mitbürger und die Existenz der örtlichen Wirtschaft. Bei diesen Kosten wandern Unternehmen ab.
    Ich hoffe mein Beitrag nervt nicht, war mir aber wichtig. Schaut euch bitte die Webseite an, da wurde viel Arbeit reingesteckt.


    Gruß Klaus

  • Das ist happig...


    bei uns haben sie die Grundsteuer B Anfang des Jahres um 13,2% angehoben auf 533%. Reicht auch.... Aber 45% is ja der Hammer.

  • Schade! Das klingt sehr schlecht und unbequem. Grundsteuer ist noch steigen.



    Sinnfreie Links durch Admin entfernt, User wurde wegen Missbrauchs des Forums gesperrt.

    Einmal editiert, zuletzt von JeraldEgg ()