Das freundliche Laserforum

  • wurde im Juni '2013 von uns, Marco Neubig und Diemo Seiler, ins Leben gerufen.


    Wir möchten damit eine Informationsplattform für Laser-Interessierte schaffen, auf der sich Jeder wohl fühlen darf und gern gesehen ist. Jedes angemeldete Mitglied wird hier von Anfang an als vollwertig betrachtet und unterliegt keinerlei Einschränkungen von Zugriffsrechten.
    Einzige Ausnahme davon ist ein Downloadbereich, der ausschließlich Thunderlaser-Kunden zugänglich ist. In diesem Downloadbereich werden Software-Updates und-Versionen von Thunderlaser speziell in deutscher Sprache hinterlegt.


    Thunderlaser-Kunden können sich nach der Registrierung mit einer kurzen Nachricht an uns Administratoren wenden. Wir geben dann den Thunderlaser-Bereich für das jeweilige Mitglied frei. Es kann vorkommen, dass sich die Freischaltung 1-2 Tage verzögert, da wir uns den Kundenstatus zuvor von Thunderlaser bestätigen lassen.


    Es wird immer gern gesehen, wenn sich ein neues Mitglied im ersten Thread kurz vorstellt. Das hilft Missverständnissen vorzubeugen und erleichtert die Kommunikation wesentlich, wenn man seinem Gegenüber einen Namen geben kann.


    Ein freundliches Miteinander ist die wichtigste Grundregel im Lasergravierer-Forum.


    Auch wenn es eigentlich selbstverständlich ist, an dieser Stelle noch ein Hinweis:
    Beleidigungen, Drohungen, Verleumdungen oder das Wiedergeben/Verlinken verbotener Inhalte (politische, pornographische, unethische) sind untersagt und haben mindestens den direkten Ausschluss aus dem Lasergravierer-Forum zur Folge.


    Werbung soll es in diesem Forum später auch geben, allerdings schließen wir Werbebanner mit "Klick-Vergütung" dabei aus.
    Wenn Werbung gemacht wird, dann themenbezogen und für seriöse Unternehmen.


    Für Fragen oder Vorschläge haben wir jederzeit ein offenes Ohr.



    Viel Spaß hier im Lasergravierer-Forum


    Marco & Diemo