Zugriffsrechte

  • Hallo Diemo und Marco,


    ich kann die "Umzugsseite" von Thunder nicht öffnen, keine Zugriffsrechte! Ist das gewollt oder nur ein Fehler?


    LG,


    Bernd

  • Mooin Bernd,


    jetzt kannste den Beitrag wieder sehen.
    Den Beitrag gab es doppelt, einen davon in einen Mülleimer-Bereich verschoben, dne Ihr natürlich nicht sehen könnt.
    Aus irgendeinem Grund hat der verbliebene Beitrag so getan, al wäre er auch im Papierkorb, mir das aber nicht angezeigt.


    Naja, das ist bestimmt nicht der letzte kleine Bug, den ich hier so finden werde. :)


    LG
    Diemo

  • Moin´s Diemo,


    bist du immernoch oder schonwieder wach und hier unterwegs??? :wacko:


    Kein Problem, wenn es einem auffällt und das ganze eine leichte Lösung hat, läßt es sich ändern, so das diese Bug´s gegen Null laufen!


    LG,


    Bernd