Software für AWC 608C / LaserCAD

  • Hi,


    für meinen AWC 608C nutze ich zur Zeit LaserCAD. Im Prinzip bin ich auch zufrieden, der Controller ist klasse, aber folgendes fehlt mir:


    Ich würde gern eine Materialbibliothek anlegen können, ich kann die Power/Speed Einstellungen nur auf einige Farbe verteilen, würde aber lieber eine Liste mit Einstellungen je nach Material anlegen. Papierzettel gehen zwar, aber ist irgendwie so 90er ;)


    Gibt es andere Software die mit dem AWC608 funktioniert?


    Danke,
    Toby

  • Hi Arno,


    danke für die Antwort :)


    Wer stellt denn eigentlich LaserCAD wirklich her? Wird ja von verschiedenen Leuten mit ihren eigenen Icons vertrieben...


    VG Toby

  • hi,
    keine Ahnung, ich habe die verdeutschte Version von Marco. Jedoch ist der Support für die bezahlte Summe sehr sehr dürftig. Auch wird die Übersetzung der Beschreibung und des HAndbuches nicht mehrfertig. Schade...


    Gruß Arno


    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    :foto: Nachtigall ick hör dir trapsen....

  • Moin Moin,


    Der Hersteller der AWC-Controller heisst Anywells und kommt aus Shenzhen.
    Eine Materialbibliothek wollen die Jungs in ihrer Softwre einfach nicht haben ...darum gebeten habe Marco und ich schon vor gut 2 Jahren.


    LG
    Diemo