Farbige Glasgravur mit Keramikfarbe

  • Hallo Zusammen,


    ich habe die Folie in der letzten Woche von Sandstrahlfolien.de bekommen.
    Ikonicsi hat auch einen eigen Shop: http://ikonicsimaging.com/wp/store/products/laser-tape/
    ich habe aber keine Ahnung ob die auch nach Deutschland liefern. Eine Rolle Tape kostet da gerade mal die Hälfte,
    zusammen mit Versandkosten/Zoll wird es aber wieder fast aufs selbe raus kommen.


    lg pohdie

    Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.



  • Moin Diemo,


    vielen Dank für die Links, die habe ich gleich mal gespeichert.

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • Hallo,


    ich empfelhle für laserfähige Sandstrahlfolie folgenden Lieferant:



    Matthias Stange


    Senior Product Manager


    Phone: +49 (0) 208-3069-1530


    Fax: +49 (0) 208-3069-1531


    E-Mail: sta@harke.com


    es handelt sich hierbei um eine spezielle Laser Folien, die auch dazu
    geeignet ist, nach dem Lasern mit Sandstrahltechnik weiterzubearbeiten.
    Und dies sogar bei Fotos. Dies könnte sicher viele, auch für andere
    Materialien interessieren. Zum Beispiel Stein und Glas.



    Der Prozess in Ton und Bild, hier:.....




    youtu.be/dfI8-9sbG54


    Gruß


    cameo