Galvo - Projekt für regnerische Tage ...

  • Was auch immer HMNK is :noidea: :D

    HONK Kennste?


    Haupschüler Ohne Nennenswerte Kenntnisse.... :D


    Dann kannste dir den Sinn des M wohl denken.... :thumbup:



    Ein bissl Spass mus sein .... :funny-:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Ich bastel gerade an nem Video von meinem neuen Chiller.


    Dachte gerade das Teil wär im Popo.... :noidea:


    Es kam Wasser aus den Kühlventilatoren .... 8| ?(


    Hat fast ne halbe Stunde gedauert, bis ich rausgefunden habe das der Schlauch der zum testen beilag
    genau hinter der Schlauchschelle ein winziges Loch hatte von wo aus er in den oberen Venti gepieselt hat .... :unfassbar: :unfassbar:


    Die Pumpe baut also ordentlich Druck auf! :D


    Naja, jetzt hab ich ihn trocken und bin beruhigt.
    Da ich zu Fehlersuche das Gehäuse eh schon offen hatte, gibts jetzt auch noch ne Innenansicht zu sehen.... :whistling:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • 8o


    Was für eine GEILE TECHNIK :thumbup:



    Nach viel fuddeln und sich langsamen annähern an den Magnetischen und optischen Nullpunkt...



    Der Treiber geht auf Grün und der Galvo summt nicht mehr




    Alter Schwede, die sind ja fast unkaputtbar :oo

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe


  • haha ! Geil. :)
    An den ersten Tag in der Berufsschule kann ich mich sehr genau erinnern. Der Lehrer stellt sich vor und darauf folgt der Spruch: "Falls unter Euch Haupschüler oder Farbenblinde sind, bitte gleich die Klasse verlassen. Es ist zwecklos"
    Ich habe die Klappe gehalten und es durchgezogen. :D

  • "Falls unter Euch Haupschüler oder Farbenblinde sind, bitte gleich die Klasse verlassen. Es ist zwecklos"
    Ich habe die Klappe gehalten und es durchgezogen. :D

    Der Spruch kommt mir seltsam bekannt vor .... :D
    Was haben die bloß alle gehen Hautschüler? :noidea:


    Als ich meine Schlosserlehre angefangen habe waren von 30 Azubis 15 Haupt- 14 Realschüler und 1 Gymnasiast.


    Jetzt ratet mal wer eigentlich so ziemlich alles verkackt und die Ausbildung nach 2 Jahren nur als Teilezurichter abgeschlossen hat ... :D


    ich wars nich.... :funny-:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wiederbelebung Michael! :thumbup:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • :):daumen:


    Wollt den erst komplett zerlegen und dann hab ich die LED gesehen....



    "Kenn ich noch nicht, mutt du studieren" :lupe:


    :D

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe