DF211 Controller Parameter Beschreibung

  • Hallo
    Kann mir jemand sagen, wo ich eine Beschreibung für den DF211 Thunder Laser Controller herbekomme ?
    Nicht das normale manuel, sondern was die verschiedenen Einstellungsparameter bedeuten ? Ich habe im ganzen Netzt keine Beschreibungen gefunden, auch nicht bei Thunder Laser selber... :whistling: :whistling:
    mfg
    Martin

  • Hallo Mártin,


    die einzelnen Einstellungen sind ja in der Anleitung beschrieben -wenn auch manchmal mit sehr fragwürdigen Formulierungen.
    Dir Deine Frage so zu beantworten würde heissen, eine komplette Bedienungsanleitung zu schreiben, was für ein abgekündigtes Produkt wohl keiner mehr tun wird.
    Ich würde vorschlagen, Du machst einfach ein paar Screenshots und fragst gezielt nach den Parametern/Einstellungen, die für Dich unklar sind.


    LG
    Diemo