Lasergravur weckt positive Emotionen auf der PSI 2017

  • Die cameo Laser Franz Hagemann GmbH zeigt auf der
    PSI 2017 vom 10. bis 12. Januar in Düsseldorf ihre kleinen und großen
    Alleskönner für die Veredelung von Werbeartikeln – den Epilog zing 16 und den Epilog
    Fusion M2 32.



    Der Trend bewegt sich
    schon seit einiger Zeit von Streuartikeln zu hochwertigen Giveaways mit
    persönlicher Note. Wie Individualisierungen mit Namen oder Firmenlogo im
    Handumdrehen gelingen, zeigt cameo Laser am Stand B09 TF in Halle 12.



    Selbst mit dem kleinsten Gerät und damit beliebten
    Einstiegsmodell, dem Epilog zing 16, lassen sich zum Beispiel Alltagshelfer und
    edle Schreibgeräte bearbeiten – und zwar nicht nur als Einzelstück, sondern
    auch in Serien von bis zu 500 Stück. Ob Kunststoff, Acryl, Leder, Keramik oder
    unterschiedlichste Stoffe – all diese Materialien lassen sich unkompliziert
    beschriften, gravieren oder auch schneiden. Mit dem ebenfalls ausgestellten
    Fusion M2 32 kann sogar ein Materialmix zum Beispiel aus Holz und Metall in nur
    einem Arbeitsgang bearbeitet werden; denn: Das Gerät verbindet zwei
    Laserquellen – CO2 und Faserlaser – in einem System und wechselt je
    nach Material sowie Bedarf automatisch zwischen beiden Wellenlängen.



    Auf der PSI 2017 zeigt cameo Laser mit seinem
    ausgestellten Lasersortiment, welch‘ vielfältige Möglichkeiten die Geräte im
    Bereich der Textilveredelung und in einem weiteren Geschäftsfeld der Zukunft
    bieten: der Bio-Lasergravur. Epilog Laser bringen selbst filigranste Motive auf
    Äpfel, Schokolade, Kekse oder auch auf Sushi. Der Fantasie sind keine Grenzen
    gesetzt. Und was das Schönste ist: Die Lebensmittel können unbedenklich
    verzehrt werden. Werbeartikel mit Geschmack sind nicht nur für das Hotel-,
    Gaststätten-, Café- und Cateringgewerbe ein Gewinn, sondern für Unternehmen
    aller Branchen. Gesunde Produkte als Werbeträger, die man sich schmecken lassen
    kann, wecken positive Emotionen bei einer breiten Zielgruppe. Wer sie ausgibt,
    wird automatisch sympathisch gefunden und bleibt in guter Erinnerung.
    Schließlich isst das Auge mit.



    [font=&quot]Neben
    den PSI-Mitgliedern haben auf der PSI 2017 auch Kunden der Aussteller, die
    keine PSI-Mitglieder sind, die Möglichkeit die PSI zu besuchen. Allerdings ausschließlich
    am 12. Januar 2017 wenn die [/font]Online-Registrierung bis zum 16.12.2016 erfolgt ist. Für Kunden, die bereits im Vorjahr eine
    Registrierung vorgenommen haben, ist keine erneute Registrierung erforderlich.
    Nähere Details sowie Kontaktinformationen falls Sie Fragen zur Registrierung
    haben, finden Sie hier.



    Ihr Registrierungslink:https://www.psi-messe.com/hagemann



    Ihr
    Einladungs-Code:

    nz9k-s5rw-k3oi-uc57



    [font=&quot]Besuchen
    Sie uns auch auf folgenden Messen:[/font]



    18.01. – 19.01.2016 Merchandising
    Messe, Hamburg



    04.03. – 06.03.2016 unique
    4+1, Leipzig



    07.03. – 10.03.2016 Intec,
    Leipzig



    25.03. – 26.03.2016 Maker
    Faire Ruhr, Dortmund