Die cameo Laser Franz Hagemann GmbH zeigt auf der
PSI 2017 vom 10. bis 12. Januar in Düsseldorf ihre kleinen und großen
Alleskönner für die Veredelung von Werbeartikeln – den Epilog zing 16 und den Epilog
Fusion M2 32.
Der Trend bewegt sich
schon seit einiger Zeit von Streuartikeln zu hochwertigen Giveaways mit
persönlicher Note. Wie Individualisierungen mit Namen oder Firmenlogo im
Handumdrehen gelingen, zeigt cameo Laser am Stand B09 TF in Halle 12.
Selbst mit dem kleinsten Gerät und damit beliebten
Einstiegsmodell, dem Epilog zing 16, lassen sich zum Beispiel Alltagshelfer und
edle Schreibgeräte bearbeiten – und zwar nicht nur als Einzelstück, sondern
auch in Serien von bis zu 500 Stück. Ob Kunststoff, Acryl, Leder, Keramik oder
unterschiedlichste Stoffe – all diese Materialien lassen sich unkompliziert
beschriften, gravieren oder auch schneiden. Mit dem ebenfalls ausgestellten
Fusion M2 32 kann sogar ein Materialmix zum Beispiel aus Holz und Metall in nur
einem Arbeitsgang bearbeitet werden; denn: Das Gerät verbindet zwei
Laserquellen – CO2 und Faserlaser – in einem System und wechselt je
nach Material sowie Bedarf automatisch zwischen beiden Wellenlängen.
Auf der PSI 2017 zeigt cameo Laser mit seinem
ausgestellten Lasersortiment, welch‘ vielfältige Möglichkeiten die Geräte im
Bereich der Textilveredelung und in einem weiteren Geschäftsfeld der Zukunft
bieten: der Bio-Lasergravur. Epilog Laser bringen selbst filigranste Motive auf
Äpfel, Schokolade, Kekse oder auch auf Sushi. Der Fantasie sind keine Grenzen
gesetzt. Und was das Schönste ist: Die Lebensmittel können unbedenklich
verzehrt werden. Werbeartikel mit Geschmack sind nicht nur für das Hotel-,
Gaststätten-, Café- und Cateringgewerbe ein Gewinn, sondern für Unternehmen
aller Branchen. Gesunde Produkte als Werbeträger, die man sich schmecken lassen
kann, wecken positive Emotionen bei einer breiten Zielgruppe. Wer sie ausgibt,
wird automatisch sympathisch gefunden und bleibt in guter Erinnerung.
Schließlich isst das Auge mit.
[font="]Neben
den PSI-Mitgliedern haben auf der PSI 2017 auch Kunden der Aussteller, die
keine PSI-Mitglieder sind, die Möglichkeit die PSI zu besuchen. Allerdings ausschließlich
am 12. Januar 2017 wenn die [/font]Online-Registrierung bis zum 16.12.2016 erfolgt ist. Für Kunden, die bereits im Vorjahr eine
Registrierung vorgenommen haben, ist keine erneute Registrierung erforderlich.
Nähere Details sowie Kontaktinformationen falls Sie Fragen zur Registrierung
haben, finden Sie hier.
Ihr Registrierungslink:https://www.psi-messe.com/hagemann
Ihr
Einladungs-Code:
nz9k-s5rw-k3oi-uc57
[font="]Besuchen
Sie uns auch auf folgenden Messen:[/font]
18.01. – 19.01.2016 Merchandising
Messe, Hamburg
04.03. – 06.03.2016 unique
4+1, Leipzig
07.03. – 10.03.2016 Intec,
Leipzig
25.03. – 26.03.2016 Maker
Faire Ruhr, Dortmund