Epilog auf der Maker Faire Vienna

  • Sehr geehrte Forumsbesucher,


    auf der Maker Faire Vienna zeigen Maker am 20. und 21. Mai 2017 von 10:00 - 18:00 Uhr in der METAStadt,
    Dr. Otto-Neurath-Gasse 3 in Wien auf 4.800 m² ausgefallende Projekte, die Innovation, Kreativität, Technik und Handwerk verbinden.


    Die Maker Faire ist ein familienfreundliches Festival für Jung und Alt und begeistert mit interessanten Mitmachstationen, spannenden Vorträgen und Workshops, denn Anfassen, Mitmachen und viel Spaß sind hier großgeschrieben.


    Schauen Sie beim Epilog Stand E 60 im Erdgeschoß vorbei und probieren Sie die unbegrenzten Möglichkeiten mit einem
    Epilog Laser selbst aus. Gerne laden wir Sie dazu ein. Mit dem Code YOERLM können sich die ersten 40 Besucher mit folgendem Link ihre
    Freikarte ausdrucken: https://www.makerfairevienna.com/tickets


    Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


    Mit freundlichem Gruß
    Ihr cameo Laser-Team

  • Nicht ganz passend, aber ist Cameo auf der World of Photonics in München? Ich werde für die Messe nach Deutschland fliegen und würde mich gern über einen neuen CO2 Laser unterhalten mit einer RF Quelle.


    Karten brauche ich nicht, die habe ich schon.

  • Hallo innocent,


    auf der World of Photonics in München sind wir ebenfalls vertreten. Ich werde gleich die Bekanntmachung dazu hier posten. Wir freuen uns auf deinen Besuch an unserem Stand!


    Liebe Grüße
    cameo