Guten Tag aus Frankreich

  • Hallo an euch alle,


    Ich bin Französisch, habe ich gelernt, seit 9 Jahren in der Schule Deutsch. Aber es war ... Heute las ich ein wenig Deutsch, aber genug, um zu lesen und zu verstehen, Ihr Diskussionsforum . So schreiben Sie, ich habe verwenden Google Translate .


    Für eine Weile sehe ich für ein gutes Diskussionsforum , das dich mit dem Thema Laserschneiden beschäftigt. Gestern entdeckte ich, dass Sie sehr gut zu sein scheinen.


    In FabLab Angoulême (in der Nähe von Bordeaux), verwende ich eine Laserschneidanlage für mehrere Monate.


    In unserem FabLab freiwillig ich Trainer auf der FreeCAD Software.


    Nach diesem Schritt nutzen wir die 3D-Druck und Laserschneiden unsere Projekte zu realisieren.


    Ich fand Ihre Diskussionsforum der Suche nach Informationen über Software "laserwork RD" Version 8.
    Unsere Version 8.01.10 verloren eine Option...


    In der Tat haben wir nicht mehr die "Inward" und "Outward" Funktion "Sew".


    So fand ich Ihre Diskussion durch Ihre hervorragenden Themen lesen
    RDWorks V8 Schnittspaltkorrektur alias "Sew Correction".


    Ich finde jetzt heraus, ob Ihre Lösungen meine Probleme lösen.


    Auf bald und vielen Dank für die ausgezeichnete Qualität des Diskussionsforum !




    Philippe




    ============================================================================


    Bonjour à toutes et à tous,



    Je suis français, j'ai fait appris la langue allemande à l'école pendant 9 ans. Mais cela fait longtemps... Aujourd'hui, je lis l'allemand un peu, mais assez pour lire et comprendre votre forum de discussion. Pour vous écrire, je dois utiliser Google Translate.



    Depuis un moment je cherche un bon forum de discussion qui traite du sujet de la découpe laser. Hier, j'ai découvert le votre qui me semble de très bonne qualité.



    Dans le FabLAB de Angoulême (proche de Bordeaux), j'utilise une machine à découpe laser depuis quelques mois.



    Dans notre notre FabLAB, je suis le formateur bénévole sur le logiciel FreeCAD.



    Après cette étape nous utilisons l'impression 3d ou la découpe laser pour réaliser nos projets.



    J'ai découvert votre forum de discussion en cherchant des informations au sujet du logiciel "RD laserwork" version 8.


    Notre version 8.01.10 a perdu une option...



    En effet, nous n'avons plus l'option "Inward" et "Outward" de la fonction "Sew".



    J'ai donc trouvé votre forum de discussion en lisant votre excellent sujets


    RDWorks V8 Schnittspaltkorrektur alias "Sew Correction".



    Je vais maintenant découvrir si vos solutions résolvent mes soucis :)



    À bientôt et merci pour l'excellente qualité de votre forum de discussion !



    Philippe

  • Hallo Philippe,



    ich versuch erst gar nicht in Französisch zu antworten, das geht böse aus :pein:



    Ich werde aber mal deine links zu den anderen Internetseiten korrigiert reinsetzen, da lief wohl was schief :)



    freecadweb.org


    Schnittspaltkorrektur



    Und willkommen im Forum :china:



    Gruß
    Michael

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Salut Philippe,


    ich begrüße Dich ebenfalls in unserem Forum :) und wünsche Dir viele
    Antworten, Lösungen und Anregungen rund um's Lasern.

    Schönen Gruß
    Michi