Biete 20 W Faserlaser Klasse 1, Deutsches Produkt

  • Hallo,


    da ich alle Arbeiten nun auf meinem 50W Faserlaser ausführe, biete ich hier mal meinen "Kleinen" 20 W-Faserlaser im Klasse 1- Gehäuse an.


    Hersteller ACI, Modell Siro-Lasertec 20SQ, Flachgravur Beschriftungsfeld 110x100, auf Wunsch mit Rundachse für Ringinnen- und -aussengravur, ansatzfreie Rundumbeschriftung möglich, sehr gepflegter Zustand, mehr Infos gerne direkt. Schulung / Einweisung möglich, habe das Gerät in der Schmuckherstellung eingesetzt. 3 Jahre alt, 1380 Betriebsstunden. Natürlich mit professioneller Absaugung TBH-BF10.


    Neupreis 44 TEUR netto


    für 26TEUR zzgl. MwSt. incl. Rundachse, ohne Rundachse 23 TEUR.


    Bei Interesse bitte nur Kontakt über Telefon: 07771-6399888, da ich es leider nur selten schaffe in diesem Top (!) Forum zu stöbern.


    Viele Grüße vom Bodensee


    Michael