Berlin-Köpenick IPW

  • Hallo Leute. Ich bin heute das erste Mal auf dieses Forum gestoßen und natürlich neugierig auf tolle Ideen, Umsetzungen und Möglichkeiten rund um CO2-Laser. Vor 10 Jahren bin ich mit einem Versa-CO2-Laser von ULS gestartet und im Laufe der Zeit wurden die Teile immer größer. Derzeit von 45-120W. So einiges an dreißigjähriger Erfahrung bringe ich dadurch mit, nicht nur das Schneidsystem sondern auch die notwendige Peripherie, bis hin zu kleinen Katastrophen, wie Brand im System und deren Folgen, als auch die große Katastrophe Chinalaser. Insofern freue ich mich auf Erfahrungsaustausch und -mitteilung. :daumen: Grüße und ein guter Rutsch nach 2018! Folker

    Frei nach Archimedes: Gib mir einen festen Punkt im All und ich schneide die Erde in Scheiben.

    Einmal editiert, zuletzt von folker ()