Kurzvoerstellung aus dem schönen Köln

  • Hallo zusammen, ich komme aus der schönsten aller Städte....aus Köln und bin absoluter Neuling auf dem gebiet hier. Ich habe mir einen 40W co² Laser aus dem Reich der Mitte zugelegt. Der erste Laser und auch das erste Gerät aus China. Da die Meinungen über diese Geräte sehr auseinander gehen und die Chinesen anscheinend nicht gerade als Vorbild herhalten können, was Garantiefälle angeht, ist der Laser Gebraucht.
    Da hält sich der eventuelle finanzielle Verlust etwas in Grenzen ;) . Ich hoffe, das ich hier etwas Hilfe und Informationen zu dem Thema Laser finde... sollte es nicht hinhauen, vertiefe ich eben mein anderes Hobby (Transferdruck) weiter.
    so genug jetzt..
    Schönen Abend gewünscht.
    Kalla

  • Halla Kalla,


    Willkommen im Forum :)


    Wenn du dich hier nach dem Begriff "K40" umschaust, findest du reichlich Input und genug Bastelideen für dein Chinababy zum aufpimpen :)





    und immer drann denken, Klappen zu beim Laser ;)



    Gruß aus Duisburg
    Michael

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe