Suche Anhänger

  • Mahlzeit,


    ich suche Anhänger die in der Art wie der auf dem Bild ist. Die "billigen" habe ich zu hauf auf ebay, google und ali gefundne; aber ich suche etwas in dieser massiveren Art


    20180417_131449.jpg
    20180417_131440.jpg


    Die Masße sind ~25mm x ~40mm, kann aber auch ein wenig davon abeichen.


    Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee wo ich die Bekomme (natürlich ohne den GOT Kleber in der Mitte^^)

  • Wenn du die gewerblich brauchst, frag mal bei Inspirion in Bremen oder bei Giving Europe an.
    Die liefern aber beide explizit nur an eingetragene Werbemittelhändler.


    Ggfs. könnte ich dir die auch besorgen, wenn du dich dort nicht extra listen lassen willst.
    Vorausgesetzt es ist was passendes für dich dabei.


    Die Kataloge könnte ich dir mailen.
    Schreib mir einfach ne PN. ;)

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking