T2Laser AusgabeGröße stimmt nicht

  • Hallo zusammen!


    Ich bin neu hier im Forum, komme aus Österreich, und hab mir vor kurzem einen Laser Gravierer gebastelt. Der Rahmen besteht aus dem AcroSystem von openbuilds.com mit drei Nema 17 Stepper Motoren. Gesteuert wird das Ganze vom Eleksmaker Mana 3 Axis Board.


    Soweit ist alles in Ordnung aber ich habe ein kleines Problem:


    Ich arbeite mit T2Laser, Wenn ich zum Beispiel jetzt in den Einstellungen eine AusgabeGrüße von 100 mm eingebe und anschließend das Ganze lasern lasse, ist das Objekt immer kleiner (circa 1 drittel kleiner).


    Was muss ich tun beziehungsweise welche Einstellungen muss ich machen damit die eingestellte Ausgabegröße auch mit der tatsächlichen Größe übereinstimmt?


    Ich hab Einige Tage lang im Internet gesucht aber ich finde es einfach nicht.


    Ich bitte euch eure Hilfe und danke euch!


    LG
    Manuel