Suche "einfachen" Gravurdienst auf Holz

  • Hallo Zusammen,


    ich Suche für das kommenden Wochenende einen "Gravurdienst".
    Ich selbst bin studiumsbedingt nicht in der Nähe meines Lasers weshalb ich einen Auftrag für meine Cousine abgeben möchte.
    Dabei handelt es sich um eine kleine Holzplatte zum Aufkleben auf ein Gästebuch für eine Hochzeit. (Das Logo ist nicht sonderlich aufwendig und die die Größe liegt irgendwo bei 22x13cm)
    Die Hochzeit findet allerdings schon am Wochenende statt.
    Falls jemand 2mm Sperrholz rumliegen hat (dicker sieht etwas blöd aus) und Zeit und Lust hat das Logo kurz zu gravieren kann sich gerne via PN melden.
    Vielen Dank


    LG
    Hannes

  • Hallo. Ich hätte dünnes Birkensperrholz da. 1,5 oder 2mm müsste ich noch mal schauen.
    Daraus kann ich dir gern bis zum We was fertigen wenn du mir die Daten schickst.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking