Verkaufe einen 40W CO2-Laser

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mich etwas übernommen mit dem 40W CO2-Laser. Insgesamt was Größe und Leistung angeht. In unserer kleinen Wohnung findet er zudem keinen Platz :)


    Im Grunde habe ich sogar zwei Laser:


    Laser 1: 40W CO2-Laser - der bekannte von Ebay / China:
    Funktioniert - ich habe den Laser einen Tag lang getestet und dann ihn tatsächlich wieder eingepackt, weil kein Platz.


    Laser 2: gleiches Modell, allerdings defekt. Zumindest halb. Der Laser will immer in seine Ausgangsposition oben links fahren, stoppt aber nicht automatisch und rattert dann einfach weiter. Ich schätze, dass die Röhre etc. voll funktionieren, konnte es aber nicht testen.



    Bei Interesse schreibt mich einfach an oder antwortet hier. Gerne schicke ich euch auch Bilder...!

    Einmal editiert, zuletzt von Beachfun ()

  • Ach sorry, das habe ich gar nicht geschrieben: Göttingen


    Ja, ich glaube schon, dass der defekte Laser eigentlich geht - aber da ich keine Ahnung davon habe, kann ich nichts mit anfangen. Er ist quasi ganz neu....


    Preislich:


    Defekt: 100.- EUR
    Heile: 200.- EUR / Hier habe ggf. schon ich einen Interessenten.....

  • Hast du die Verpackung noch?
    Ich hätte Interesse an dem defekten, jedoch bist du zu weit weg.
    Grüße Armin

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Hallo,
    ich nehm den defekten, ok?


    Hast ne Nachricht im Postfach
    Grüße Armin

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

    2 Mal editiert, zuletzt von ardesign2 ()

  • Hi, ich hätte Interesse am heilen Gerät. Würdest du es auch nach Österreich schicken?


    LG

    Die Pakete sind tatsächlich sehr schwer - ich schätze 35 Kilo und super groß. Selbst in Deutschland ist ein Versand schon schwierig... Ich würde es lieber abholen lassen oder in D versenden....

  • Die Pakete sind tatsächlich sehr schwer - ich schätze 35 Kilo und super groß. Selbst in Deutschland ist ein Versand schon schwierig... Ich würde es lieber abholen lassen oder in D versenden....

    falls du es doch verschicken magst/kannst gib mir bitte Bescheid :)


    LG

  • Hallo!


    Ich würd Deinen funktionierenden Laser nehmen und die 25 Euro für den Versand wären auch schwer ok :).. bitte schreib mir ein Email (cardrevolution@gmail.com) oder ruf mich an, 0043 650 4251513. [/size] Aucgh der kaputte würd mich interessieren, meld dich einfach wenn du einen noch nicht losgeworden bist.


    Lieben Gruss,
    Dorian