treiberdownload

  • Zitat

    Aber das Gerät wird nicht erkannt


    Gibt es eine Fehlermeldung?


    Hast du die Software von der CD denn schon installiert? Da müsste der Treiber drauf sein...
    Win 10 wird zumindest bei den Betriebssystemen nicht aufgeführt. Kann sein das das nicht funktioniert...

  • Ich hatte mit einer 6040Z CNC Fräse aus China ähnliche Probleme mit Windows 10. Es ging erst nach einigem hin und her (nachdem man in so einer Art debug boot mode ohne Signaturschutz die Treiber installiert hat).

  • Schade das es kein bisschen Feedback oder Antworten zu all den gegebenen Tipps, Nachfragen und Anregungen gibt ?(


    Es ist in einem Forum immer ärgerlich wenn ganz viele Leute helfen wollen, aber der Fragesteller sich nicht für die Antworten interessiert. Es wird immer wieder nur nach einem Treiber gefragt, aber offenbar wurde sonst nichts weiter hier gelesen...

  • Da bin ich entspannter... :)


    Wir haben Feiertage und super Wetter, da zieht sich so manches in die Länge :rolleyes:

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    da zieht sich so manches in die Länge :rolleyes:


    Da hast du im Prinzip schon recht, aber er hat in seinen 4 Beiträgen nur jedesmal wiederholt das er einen Treiber braucht, aber er reagiert auf keinen einzigen Tipp, keine der gemachten Anregungen, keinen der Vorschläge und antwortet auf keine der vielen Nachfragen die, nicht nur von mir, konkret gestellt wurden. Das Problem könnte vielleicht schon gelöst sein wenn er lesen würde was hier geschrieben wurde, statt immer wieder das selbe zu fragen. Das finde ich allgemein nicht gut in Foren und reagiere in anderen Foren noch viel streitbarer auf sowas...
    Sogesehen bin ich auch entspannt. Wollte nur mal durch einen leichten Klaps auf den Hinterkopf die hängende Schallplatte zum weiterlaufen anschupsen. Passt gerade sehr gut weil "Genesis" in Vinyl eingeritzt läuft...

  • Whisperer funktioniert! Vielen Dank an alle die sich mit meinem Problem beschäftigt haben!
    (Nächste Probleme folgen) aber die Kiste ist jetzt ansprechbar und lasert auch schon!