Wer von euch hat diesen Q-Switch Driver

  • Moin :)


    Es ist zum Mäuse melken.


    Ich habe einen RF-Driver. Der ist von der Fa. Guilin Stars Power Electronics Co.LTD.


    Die Website ist 2008 gestorben von dem Verein.


    Vertrieben wurde der als Q5027.


    Neu aufgelegt hat der nun die Bezeichnung QSD5027 und wird gelabelt mit XCKJ QSD5027.



    Hat einer von euch diesen Driver und kann mir die Pinbelegung der 15pol. Schnittstelle zukommen lassen oder hat sogar das Manual zu dem Ding ( Vermutlich chinesisch )



    Anbei mal ein Foto der alten Version ( helles Gehäuse ) und eines der neuen Version ( dunkles Gehäuse ).




    Gruß
    Michael

  • So...


    nur für die Akten.



    Als PDF gibt es diese Anleitung nicht.


    Aber heute morgen, nach Tagelanger suche, bin ich auf eine Chinesische " Zahl Kohle für die Anleitung " Seite gestoßen. JavaScript verhindert das Kopieren und Download nur gegen " VIP - Kohle auf den Tisch " Modus.



    Gott sei Dank können die die <Alt+Druck> Funktion nicht unterbinden.




    Bildschirm um 90° gedreht.


    Kopf um 90° gedreht.


    Mauspad um 90° gedreht inkl. Hand und Oberkörper.



    Vollbildanzeige



    Dreißig mal <Alt+Druck> dann <Alt+Tab> dann <Strg+V> in Paint dann Datei Speichern Unter



    Dreißig mal den Bildschirminhalt gereinigt auf der jeweiligen JPG Seite und Datei Speichern Unter in neuem Verzeichnis.



    Jetzt schaun wir mal, ob ich da draus PDF´s bekomme und dann übersetzen lassen kann.




    Dienstag morgen muss ich zum Orthopäden, nu bin ich ein laufendes Fragezeichen :D




    Vorab... der Q-Switch Driver ist richtig gut. Alles einstellbar. Pulsbreite, Pausenbreite, mit FPK und ohne und CW Betrieb und jede Menge andere Spielereien





    :)

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe