Aeon Co2 Laser

  • Hallo,
    hat von Euch schon wer von diesem Laser gehört, bzw. in Erwägung gezogen eventuell einen solchen
    sich zuzulegen?
    Was ist eure Meinung zu dierser Marke?


    Ich könnte daran gefallen finden und eventuell einen solchen der "Mira Serie" zu kaufen.


    Mir gefällt auch gut,das die Kühlung schön aufgeräumt im Laser verbaut ist!


    ...und das auch ein mit 90x60 cm Bearbeitungsfläche durch eine normale Zimmertür passen würde.
    Schade das dieser nicht in der EU bzw. DE zu haben ist.Freue mich über Eure Meinungen bzw. eure Antworten.
    Grüße an alle Herbert

  • Ein etwas hübscherer Chinakracher in nettem Gewand aber wahrscheinlich ohne Support usw. Und ob der durch den Zoll kommt, ist die andere Frage, Tendenz :thumbdown: Aber wenn Du denen sagst dass Du den nur kaufen aber nicht nutzen willst, vielleicht :D


    Schildere doch mal was Du vorhast!

    Lasern ist ein tolles Hobby und ich helfe generell gerne Leuten mit Klasse 1 und zur Not auch Chinaböllern, wenn sie sich deren Gefahren bewusst sind. An die Forumseintagsfliegen: Stellt Euch bitte vernünftig vor und beschreibt Euer Problem und Eure Vorkenntnisse.

  • Hi LICHTAUS
    Möchte mit dem Laser in erster Linie Holz- und Sperrholzartikel gravieren und schneiden.
    Angefangen vom Brotzeitbretter, Schlüsselanhänger und und.....
    Anfertigen von Souvenir, Mitbringsl....
    Lichtaus, hast du dir die Laser auf deren Seite mal genauer angesehen?
    Ja deutscher Händler wäre super !
    Ich habe mich auch schon auf den Seiten von Thunderlaser, Benema...informiert.
    Ist wie bei schönen Frauen...jetzt würde mich dieser hier (Aeonlaser) sehr interessieren :funny-:
    Grüße Herbert

    A wengal was geht immer................

    Einmal editiert, zuletzt von hebra ()

  • Bei eBay-Kleinanzeigen steht einer drin. Scheinen nicht gerade billig zu sein.
    Ein Händler steht auch dabei, ob das Kl. 1 ist oder nicht ist fraglich.
    Kannst dich ja schlau machen:
    Aeonlaser Germany
    Lins & Lins GbR
    78467 Konstanz

  • Hi

    mabrado,

    vielen dank für die Info.
    Ja die billigsten Laser sind diese nicht :sad: , mach mich da auf jeden Fall mal schlau.
    Mal sehen was rauskommt und mir es dann auch wert ist.
    Grüße Dich, Herbert

    A wengal was geht immer................

    Einmal editiert, zuletzt von hebra ()