Einen Guten Rutsch In Das Neue Jahr

  • Hallo liebe Forengemeinde.


    :oo Ich wünsche allen heute einen guten Rutsch in das neue Jahr ! :oo


    Treibt es nicht zu bunt und kommt alle gut und gesund rein.
    Ihr wisst ja, unsere Chinaböller sind sowieso das best Feuerwerk der Welt. :funny-: :funny-: :funny-: :funny-: :funny-:


    Also, lasst es krachen Mädels und Jungs.


    LG. Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • Ich schließ mich dem gerne an,
    und hoffe, dass wir hier im Dorf noch die Kurve kriegen.
    Denn die haben heute den Müll nicht abgeholt, und schwupps-, alle treffen sich auf der Straße und sind fröhlich,
    wenn Ihr wisst, was ich meine.... Frust für die lieben Ehegattinnen....Immer die bösen Kerle...
    Als hätten wir nur darauf gewartet... Aber vielleicht isses ja sogar so..... :funny-::funny-::funny-::funny-::funny-:


    LG,
    Peter

    Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
    1810 hat man die Konservendose erfunden. Und schon 48 Jahre später den Dosenöffner... :D

  • Moin Gerd,


    ja das war ich wohl ! :trost: Tut mir echt Leid.
    Da hätten wir uns mal besser abgesprochen.
    Das machen wir nächstes Jahr ! :funny-: :funny-: :funny-: :funny-:


    LG. Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • Auch von mir noch ein "Prosit Neues".


    Das Forum hat mich dazu bewegt einen TL zu kaufen und mit dem Thema überhaupt zu starten.


    Danke allen - und vor allem Diemo und Marco


    Grüße


    Helge

    Geht nicht gibts nicht - das Motto was meine Kunden lieben und unsere Wettbewerber fürchten.
    -> Allerdings war das bisher das Thema Haushaltsroboter und Spielwaren - mal sehn obs beim LAser auch klappt ;)