Allgmeine Frage: Werkstücke ausrichten

  • Informiere dich mal über die Rechtslage.

    Das übernehmen dann andere Markus.

    Wird dann halt etwas treurer... :noidea:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Alles klar Mister Anzeigenhauptmeister

    Das war unnötig, mit diesem Thema (Fremdlogo, Bilderverwertung etc.) jonglieren einige schon seit vielen Jahren und sprechen aus Erfahrung!!!!

    Markus (mabrado) ist zudem seit 10 Jahren hier in der Community - du kannst ihm da durchaus Glauben schenken.


    Ich fände es zudem ganz nett, wenn du dich endlich mal in diesem Forum vorstellst und es vielleicht auch einen echten Namen zu dir gibt.

    Leider ist es zur Gewohnheit geworden, nur Wissen abzugreifen, keine Hilfe zurückzugeben und unfreundlich zu werden, wenn eine Antwort anders ausfällt, als man sie gerne hätte....


    Ich zitiere mich selbst:

    Ja, jetzt kommt wahrscheinlich wieder: für die Lösung meines Problems muss keiner meinen Namen, mein Geschlecht, meinen Wohnort oder meine Schuhgröße wissen....

    Stimmt.

    Wenn ich mit jemandem ins Bett gehe, MUSS ich solche Infos auch nicht wissen .... aber ich MÖCHTE es vielleicht ;)


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • Wenn ich mit jemandem ins Bett gehe, MUSS ich solche Infos auch nicht wissen .... aber ich MÖCHTE es vielleicht ;)

    Also ich möchte schon wissen mit wem ich ins Bett gehe und da ich 35 Jahre mit ein und der selben Frau dies tu ist da Vertrauen.

    Das musste ich mir aber erarbeiten!


    Davon ab schätze ich Mabrado sehr für seine teils fachlichen Angaben wirklich und würde eher auf diese setzen als auf Pony`s.