Verzweiflung am Ruida 6445 S

  • Meintest du mich Armin?

    Die Parameter stehen in der Videobeschreibung.

    200mm/s bei 80% Leistung und 256DPI. ;)


    Ich will mit DER Maschine auch nicht "jeden Tag was machen" die habe ich nur als Prüfstand für die Diodenlaser zusammengezimmert.

    Dafür reicht der 3018 Frame nach dem Umbau auf Riementrieb völlig aus.

    Das Teil soll ja keine Geschwindigkeitsrekorde aufstellen, sondern Dauertests mit vernünftiger Lasersicherheit ermöglichen.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Wir müssen was mit meinem Rohbau-Frame machen!

    Der liegt hier immer noch und schreit nach Eroberung.

    Bau doch erst mal den China Frame wieder in die Kiste und zimmer da wieder alles dran.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking