Wer sich einen selber Bastel mag...

  • Lol. Ich sag nur C64 Datasette. 30 Minuten Tüüt tüt tüüüüüt tüüt tüüüüt. Und dann "Ladefehler". Und das ganze auf Anfang.



    Marco.


    Dat wird schon. Und wenn nicht, kannste das Ding immernoch als Lehrobjekt für Deine Mitarbeiter nehmen. Getreu dem Motto "ich war nur kurz auf Toilette"


    Gruß
    Peer

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Das ding wird echt lustig :unfassbar:


    So nun isser nackig, nichts mehr drin und dran, der Russ ist zu 95 % auch weg und man sieht doch echt wieder etwas vom Laser.


    Nun kann ich ihn zum Sandstrahlen bringen.


    Die nächsten Schritte werden dann sein, schweißen, neue Löcher setzten und wieder Pulverbeschichten.


    Grüße


    Marco

  • Ich wuerd's ja lieber Trockeneisstrahlen. Der kommt so frisch raus als hätte er nie gebrannt. Neuen Zahnriemen drauf und Du kannst direkt wieder loslasern. Wird sicher bei Dir in der Nähe angeboten. Kostet rund 120 Euro pro Stunde, sollte aber unter einer Stunde dauern. Dann fä¨ngst Du wenigstens nicht bei Null an.