Wer sich einen selber Bastel mag...

  • Ich hab mal wieder in der Bucht einen gefunden, den man sich aufbauen könnte! Da ich da jetzt nicht mehr zugreife, kann ja gerne einer von der moshi- Fraktion zugreifen.
    Link

    Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
    Opa vom Jan aus L

  • So, hab doch mal geboten... nicht das er denkt, den will keiner haben und die Maschine wieder raus nimmt! Mehr als 3 € biete ich aber nicht :D versprochen!

    Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
    Opa vom Jan aus L

  • Der hat bestimmt Acryl geschnitten und nicht aufgepasst. :S
    Und schon ist das Teil schrott !
    Wollen mal hoffen das nicht viel passiert ist. :wacko:

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • Hallo,


    finger weg, der sitzt fast bei mir um die Ecke :)


    Denn baue ich wieder auf :P


    Grüße


    Marco

  • Ich bin raus.... will ja keine werbung dafür machen, aber sooo viel kann an dem teil nicht sein, außer da wo es gebrannt hat neue kabel zeihen, ein schrittmotor und e bissel energiekette und bedienungsteil... alles in allem einiges an arbeit aber überschaubar! Bin gespannt wer ihn bekommt.... und für welchen preis! :pop:

    Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
    Opa vom Jan aus L

  • Moin,


    klarer Fall!
    Der wollte Brandenburger machen.
    Alles mit Sägemehl ausgelegt, Würstchen drauf, 100% Leistung, 10mm/sec Vorschub, Fläche schwatt gemacht und Feuer frei.


    LG Nico


    Na denn Marco schlag zu. Ich schick Dir ein paar Putzlappen.

    Wenn die Erde durch die Herrschaft des Feuers verbrennt, so wird Alles zu Glas.
    --
    Darf man hier Bier trinken? - Das ist eine Bibliothek! - Also leise aufmachen?

  • Also ich würde mir aus dem Teil einen Grill oder Toaster basteln :funny-::funny-::funny-:


    Viel Spass beim Bieten :daumen:

    ...einmal mit Profis arbeiten.......nur 5 Minuten....

  • Wenn die Waagen zu warm geworden sind, ist das Fett raus und der kunststoffkäfig für die Kugeln geschmolzen...


    Neue kugelumlaufwagen sind auf jeden Fall nötig. Kosten auch paar Euro.



    Ob die Hitze was an der Härte der Führungen gemacht hat und ob die deshalb schneller verschleißen...... Wer weis das schon.


    Ich würde auch die Schienen neu machen.

  • Schade,
    ...sieht so aus, als wäre das der kleine Bruder von meinem,
    und was sollten wir daraus lernen :daumen: den Laser niemals unbeaufsichtigt lassen
    ist schon so, wie mit "Babys" ;)

    Gruß Gerd

  • Rahmen heiß geworden evtl. verzogen, Optik, Linse, Motoren, Lager, Riemen, Kette, Bedienteil, Fenster etc. Keiner weiß wie die Röhre / Netzteil aussieht.


    Geschenkt wäre das Ding noch zu teuer.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Hab ihn :)


    Wollen wir mal dem kleinen ein neues Leben einhauchen


    Grüße


    Marco

  • Ach MArco,


    du sollst doch keine Feuerleichen wieder aufpeppeln, oder brauchste das jetzt als Ziggi Ersatz ;) ...mach dich lieber an mein Steuerkabel für die TBH ;)


    Bis die Tage.


    Helge

    Geht nicht gibts nicht - das Motto was meine Kunden lieben und unsere Wettbewerber fürchten.
    -> Allerdings war das bisher das Thema Haushaltsroboter und Spielwaren - mal sehn obs beim LAser auch klappt ;)