Bildschirmauflösung von EZCad

  • Guten Abend, habe ein anderes Notebook an meinen Faserlaser angeschlossen, weil das alte defekt ist. Das Ezcad läuft, aber ich sehe unten links die Einstellungen nicht mehr, wenn man ein Foto importiert und dann die grau Einstellung machen will. Habe bei Youtube schon herumgesucht, aber nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich alles auf den Notebook Monitor bringe?

    PS: Es hängt halt wieder eine alte Krücke von Rechner dran.

    Gruß Ernst

    Alles Schöne im Leben hat einen Haken, es ist entweder unmoralisch, illegal oder es macht dick.

  • Maximale Auflösung schon eingestellt?

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Guten Morgen, ja die max. Auflösung ist eingestellt. Weis jemand, welche Auflösung EZcad mindestens braucht?

    Alles Schöne im Leben hat einen Haken, es ist entweder unmoralisch, illegal oder es macht dick.

  • Also ich habe es noch nicht probiert, aber ich denke ab 900 pixel in der Höhe sollte es mindestens gehen. Welche Auflösung kann denn dein Laptop?

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Guten Abend Christian, der Fehler sitzt vor dem Rechner. Habe oben in der Leiste gefunden, wie man das einblenden kann. Es liegt also nicht an den Monitor Einstellungen.

    Gruß Ernst und danke

    Alles Schöne im Leben hat einen Haken, es ist entweder unmoralisch, illegal oder es macht dick.

  • Sowas hatte ich mittlerweile auch schon vermutet. Hatte nur nch keine Zeit da rein zu schauen.:thumbup:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking